Loading...
Norbert König 2019-05-29T10:37:53+02:00

Norbert König

Norbert König ist fast schon eine Legende und gleichzeitig ein großer Sympathieträger des Zweiten Deutschen Fernsehens.

Als freier Moderator und Reporter im Studio und an den Sport-Locations dieser Welt hatte er sie alle schon am Mikrofon – die Sportprominenz von Steffi Graf bis Usain Bolt.

Seine Sendungen sind „ZDF SPORTextra“, „ZDF SPORTreportage“, Sport in „heute“ und „Mittagsmagazin“ uvm.  Seit 1988 hat er alle Sommer- und Winterolympiaden und als Kommentator viele Welt- und Europameisterschaften begleitet.

Norbert König hat spannende Geschichten zu erzählen!

Ob Gala, Messe, Kundenevents oder Live-Talk – Norbert König ist auch jenseits der Kameras ein Vollprofi auf der Bühne.

“Mit Distanz, aber verbindlich; locker und gewissenhaft; humorvoll und seriös; die Mischung macht´s” – ist sein persönliches Motto!

www.norbertkoenig.de

Buchungsanfrage